Mittwoch, 24. Juni 2015

Warlord der Anglo-Dänen


Hallo Mitleser,

wie versprochen werde ich nun die ersten Bilder meiner Figuren veröffentlichen.
Anfangen werde ich mit meinem Warlord der Anglo-Dänen. Mir gefällt die Figur
ziemlich gut, sie ist auch etwas besser gegossen als der Rest der Dänen.

Ich habe mich entschieden ihm ein Banner in die Hand zu geben, somit ist er
über das Spielfeld gut erkennbar. Die Bannerstange habe ich aus einem Fleischspieß
(Metall) gefertigt. Sie ist ziemlich stabil und lässt sich auch nicht verbiegen, ich kann
jedem nur empfehlen das mal auszuprobieren.

Viel Spaß mit den Bildern...



2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin als passiver Leser auf deinen Eintrag im Sweetwater-Forum gestossen.
    Es gibt in Coburg definitiv (historische) Tabletop-Spieler. Unsere Gruppe organisiert sich über http://www.fis-ev.de/.
    Zum Spielen und Fachsimpeln gibt es mehrere feste Termine. Einmal den Spielertreff (1. SA im Monat) in der KOJE und den Historischen Freitag (wöchentlich, ab 18:00 Uhr) im Gruppenraum. Info gibt es über das Forum oder falls du noch Fragen hast, an mich thomaskob68@gmail.com. Kommt doch einfach mal vorbei!
    Kleiner Eindruck was wir u.a. so veranstalten:
    http://www.flamesofwar.de/index.php?topic=12124.0 (da ist das Ganze etwas komprimiert)


    Zu deiner Figur: sieht doch schon super aus, soweit man es auf dem Foto sieht. Die rechte Hand sieht so aus als ob sie eigentlich eine Waffe hält, oder? Das wirkt etwas unnatürlich, aber die Base-Komposition hat was.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thomas,

    ja du hast recht, eigentlicht hält hier der Warlord eine dänische Langaxt. Ich wollte ihn bloß etwas außergewöhnlich gestalten, somit bekam er das Banner. Danke für die Info, wir werden sicher mal vorbei kommen!

    AntwortenLöschen