Mittwoch, 24. Juni 2015

Hallo liebe Tabletop Gemeinde!


Ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen, hier meinen eigenen Blog über unser 
beliebtes Hobby zu schreiben.  In der nächsten Zeit werde ich Stück für Stück neue Bilder 
und Berichte von meinem Maltisch liefern. Seid also gespannt was passiert und schaut gelegentlich mal rein um nichts zu verpassen! 

Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt und wohne in der nähe von Coburg in Oberfranken.
Bis jetzt spiele ich nur mit einem Freund zusammen, weitere Mitspieler konnte ich bis jetzt nicht finden. 

Bis jetzt besitze ich zwei Saga Fraktionen, die Anglo-Dänen und die Normanen. Desweiteren plane ich den Einstieg in die Antike mit Hail Caeser und bastel schon fleißig an meiner ersten römischen Legion der frühen Kaiserzeit. Seid also gespannt was passiert und lasst euch überraschen, also nun viel Spaß mit den ersten Bildern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen