Donnerstag, 25. Juni 2015

Huscarls - die Leibgarde des Warlords


Huscarls mit der gefürchteten Dänenaxt


Heute stelle ich euch den ersten Teil meiner Huscarls vor. Bis jetzt haben sie mir immer gute Dienste
erbracht. Ich spiele diese vier immer mit der Option auf dänische Langäxte. Diese bringen noch einmal die benötigte "Durchschlagskraft" wenn es zum Nahkampf kommt. 
Da sie zu der Elite der Anlgo-Dänen gehören, wurden hier etwas lebendiger Farben benutzt. Somit
bringen sie noch einmal Optisch ihren Stand in der Gesellschaft zum Ausdruck. 

Die Schild-Decals sind von Little Big Men Studios aus England. Für mich die besten die man käuflich erwerben kann! Als Farben benutze ich Vallejo Game Color, mit denen ich eigentlich zufrieden bin. Games Workshop Farben sind wegen dem Preis und der Form des Töpfchens nur noch bei den Metallic Farben im Einsatz, das ist aber ein anderes Thema.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen