Samstag, 26. September 2015

Geländebau - Eiche



Neben den Figuren die ich hier euch auf meinen Blog präsentiere, darf auch etwas Gelände natürlich nicht fehlen. Was wäre denn ein Spieltisch ohne Bäume, Flüsse, Ruinen oder Gebäude?  Diese Spielfläche würde recht trostlos aussehen, ohne Atmosphäre für das Spiel und auch die meisten Regeln und Spielsysteme würden darunter leiden.

Aus diesen Grund habe ich mir vorgnommen Gelände zu bauen das bespielbar ist, jedoch neben den Figuren einen weiteren Blickfang erzeugt. Es sollte ziemlich nah an seine realistischen Vorbilder herankommen.

Hier seht ihr meine ersten Versuch. Der Baum kommt von Heki aus dem Modelleisenbahnbereich, sein Erscheinungsbild ist wirklich imposant! Er ist mit Base ca. 25 cm groß und von der Optik steht er seiner natürlichen Erscheinung in nichts nach.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen